Wie sind umgezogen!
hamsterhilfe-nord.org

Dieses Forum ist stillgelegt!



Aktuelle Zeit: 24.10.2014, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 21:51 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 13:03
Beiträge: 1411
Wohnort: Berlin
Weil sie dem ehemaligen Halter von Futtertieren seiner Schlangen zu wehrhaft geworden sind, haben 5 schwergewichtige Dsungaren (zwischen 54g und 82g) den Weg heute zu uns gefunden. Ein netter Tierfreund nahm sie kurzzeitig bei sich auf, auch wenn sein Kater was dagegen hatte. :wink: Von dort konnte ich sie dann heute Nachmittag abholen.

Es sind von den Geschlechtern her der absolute Supergau: 4 Weibchen und ein Kerl. :roll: Natürlich! :oops: Also können wir uns eventuell auf Nachwuchs einstellen und nur hoffen, dass sie nicht aufgenommen haben. Das Männchen wurde natürlich sofort von den übrigen getrennt!

Die 5 heißen nun wie folgt: Boa, Kobra, Natter, Viper und Python (der Kerl).

Fotos gibt es gleich!

LG marion

Edit: hier die Bilder:

Bild
Alle aus einer Rolle geschüttet! :lol:

Bild
Die kleine Boa! 56g

Bild
Python! 66g

Bild
Nochmal Python!

Bild
Boa mit Winterfell-Zeichnung!

Dies Beiden werden dann in die Pflegestelle nach Hatten ziehen!

Die Beiden dicken Mädels (Kobra 68g und Viper 82g) werden am Freitag zu Cindy ziehen.
Und Natter (54g), übrigens die Einzige, die es geschafft hat meinen Finger zu lochen, die wird hier in meiner Pflegestelle bleiben. Vielleicht werden wir ja noch richtig dicke Freundinnen! :fettgrins2:

LG Marion

_________________
Liebe Grüße

Marion

Pflegestelle Berlin


Zuletzt geändert von maja1164 am 20.02.2012, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 22:19 
Offline
Goldhamster
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2010, 10:52
Beiträge: 3340
Wohnort: Sandkrug
Bild

Jetzt noch die MFG finden und dann ist Pflegi-Time bei uns!

_________________
Liebe Grüße

Sven


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 22:39 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 15:41
Beiträge: 1168
Wohnort: Mahlow
Sind das die 5 die von der ehem. Besitzerin auch gerne mal auf dem Kater gesetzt wurden?
Die hatte ich Cindy geschickt gehabt und hoffe das sie es jetzt sind :D

*edit*
jetzt weis ich das sie es sind, hab ich gerad von Cindy erfahren.
Juhu sie sind da raus.
Es war echt gruselig auf den Bildern zu sehen wie sie auf den Kater rumkletterten und auch noch angepriesen wurden sie haben gar keine Angst davor :shock:

_________________
Gruß Tina mit ihrer 4-fachen Hamsterbande (2 Goldis, 1 Robo & 1 Hybriden)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 07:48 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 13:03
Beiträge: 1411
Wohnort: Berlin
Dann sind sie ja nicht nur "Schlangenflüsterer" sondern auch "Stubentiger-Bezwinger". :anbet: :rollmops:

Ich hab den Kater ja Live erlebt. War nen ganz Lieber! Trotzdem geb ich Dir Recht: das macht man einfach nicht! Da könnte man ja auch nen Kleinkind auf den Rücken eines Krokodiels setzen... Oder nen Falken ein Hühnerküken ins Gefieder. Das da nix passiert ist, gleicht einem Wunder.

Nun sind die 5 ja in Sicherheit und haben die erste Nacht bei mir verbracht. Python war die ganze Nacht im großen Laufrad unterwegs. Die Mädels waren eher auf leisen Sohlen unterwegs.

Vielleicht gibt es heute abend noch Fotos von Natter in ihrem neuen Pflegegehege.

LG Marion

_________________
Liebe Grüße

Marion

Pflegestelle Berlin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 21:11 
Offline
Mehlwurm
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2011, 19:30
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin
Sagt mal sind das die die mal ursprünglich bei Ebay Kleinanzeigen angeboten wurden? Aus Neukölln, wenn ich mich recht erinnere? Die Anzeige kam mir gleich komisch vor! Ich finde es super dass ihr sie aufgenommen habt! Und auf Dauer melde ich schonmal Interesse an :wink: Im moment hab ich zwar keinen Platz frei, der wird aber bald bald geschaffen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 20:39 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 13:03
Beiträge: 1411
Wohnort: Berlin
Jepp, die sind das. Bisher sind 3 davon in der Vermittlung. Einer hat schon einen Interessenten.

LG Marion

_________________
Liebe Grüße

Marion

Pflegestelle Berlin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum