Direktkontakt: Kerstin - 0178-3558408
osnabrueck@hamsterhilfe-nord.de

Täglich erreichbar:
9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Bitte eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Wir rufen gerne zurück!

Aktuelle Zeit: 30.07.2014, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 19:59 
Offline
Inaktiv
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 20:07
Beiträge: 4686
Wohnort: Wedel
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland
Vor ein paar Tagen ereilte uns ein Hilferuf, in dem eine Frau darum bat ihr die Robobabies abzunehmen.
Es war die Geschichte, die fast immer Schuld an der Misere ist - sie hat im Zooladen ein Pärchen bekommen.
Der Nachwuchs ließ nicht lange auf sich warten und so bekamen die beiden am 08. November 2010 5 hübsche Hamsterbabies. :wub:

Heute waren die Kleinen etwas über drei Wochen alt und somit alt genug um von der Mutter getrennt zu werden.
Ein Baby konnte bereits erfolgreich an Bekannte von der Besitzerin vermittelt werden und zieht am Freitag in sein neues Zuhause.

Den Rest der Bande habe ich mitgenommen.
Nun habe ich bei mir den Vati Valerius, Sohn Vinzent und Töchter Vadina, Valentina und Vica sitzen.

Da ich die 4 kleinen nicht unterscheiden kann, bekommen sie einen gemeinsamen Thread.

Hier ein erstes Foto:
Bild

Nun hoffen wir, dass alle bald ein schönes Zuhause finden.

_________________
Liebe Grüße,
Claudia

Pflegestelle Wedel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 21:52 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 15:41
Beiträge: 1169
Wohnort: Mahlow
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
oh man sind die süß (immer diese blöden ZL)

ich will ja auch mal nen Robo (vorallen ein Männchen), aber ich habe derzeit kein Platz (außer ne Notsamla)

Ich hoffe wenn ich mal wieder Platz habe (was bestimmt noch lange dauert, denn meine 5 werden Uralt :mrgreen: ), das ihr dann auch männliche Robos habt, einer reicht mir dann ja :fettgrins2:

_________________
Gruß Tina mit ihrer 4-fachen Hamsterbande (2 Goldis, 1 Robo & 1 Hybriden)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 17:05 
Offline
Inaktiv
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 20:07
Beiträge: 4686
Wohnort: Wedel
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland
So, gestern war ich hoffentlich das letzte Mal bei der Familie.
Da der Vater damals zu spät von der Mutter getrennt wurde, kam es noch zu einem zweiten Wurf mit 7!! Babies.

Die einzige Tochter ist jetzt bei der Mutti geblieben und die Männchen sitzen alle bei mir. :wub:

Bild

_________________
Liebe Grüße,
Claudia

Pflegestelle Wedel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 17:25 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2009, 18:39
Beiträge: 1480
Postleitzahl: 29227
Land: Deutschland
Ach, sind die super süß! :love: Da könnte man sich glatt überlegen, ob man nicht doch mal zwei... :rollmops: :rollmops:
Nein, nein, nein!!! :fettgrins2:

_________________
Am 6. Tag kreierte Gott die Hamster... und er sah, dass es gut war.

Davongetapst und nicht vergessen: FIENCHEN, MAXI, SAPHIRA, SIMSON, PÜNKTCHEN, AMANDA


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 17:48 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010, 18:31
Beiträge: 311
Wohnort: Kiel
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Manno. Plötzlich gibt es so viele Robos. Und wenn ich einen suche, dann gibts keinen *wein*
Wenn ich doch nur könnte. Hmpf. :aufreg:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 20:18 
Ich schwärme schon lange für diese kleinen Wesen. Leider zu weit weg und ich habe kein 100er Aquarium/Terrarium zur Verfügung.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 18:30 
Ist noch einer von den Kleinen da?!
Da unser Robo gestorben ist, würden wir gern einen neuen aufnehmen wollen. Allerdings erst ab ca. Mitte April, da wir erst alles neu machen möchten und noch ein paar Tage Zeit brauchen dafür.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 20:06 
Offline
Modihamster
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 23:15
Beiträge: 4395
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel
Postleitzahl: 14776
Land: Deutschland
Hi,

alle Robos haben ein schönes Zuhause gefunden. :)
Aber wir haben noch andere tolle Hamster. :wink:

_________________
LG Cindy

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum