Direktkontakt: Kerstin - 0178-3558408
osnabrueck@hamsterhilfe-nord.de

Täglich erreichbar:
9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Bitte eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Wir rufen gerne zurück!

Aktuelle Zeit: 19.09.2014, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 08:29 
Offline
Goldhamster
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2009, 18:47
Beiträge: 3612
Wohnort: Bremen
Postleitzahl: 28199
Land: Deutschland
Huhu

Das sind super Nachrichten =)

Ich freu mich so sehr, dass alle es gepackt haben, wieder (den Umständen entsprechend) fit sind und endlich in neue zuhause dürfen, sobald sich da etwas findet.
Da ich die kleinen ja abgeholt habe und danach die woche direkt auf ein Seminar musste und eine Woche lang nicht nachlesen konnte, wie es den kleinen Nasen geht habe ich mir arge Sorgen gemacht, ob alle kleinen es packen. Denn bei der Abholung fand ich 1 totes Hamsterchen vor :cry:
Da viele der anderen so dürr waren, hatte ich einfach Angst, dass ich nach Haus komme und noch weniger von den kleinen da sind.

Aber zum Glück haben sich meine Befürchtungen als unnötig erwiesen :D Da kommen doch alle zusammen recht fix in die Vermittlung. Das freut mich. (Und die kleinen wohl auch)

Und was mir noch wichtig ist, einmal zu sagen:
Riesengroßes Lob an dich, Anja, wie du die kleinen zerfetzten Hamster wieder hinbekommen hast. Eigentlich hast du einen Hamster-Päppel-Orden verdient dafür. Diese kleinen verdanken auch dir vermutlich ihr Leben, das nun einen Neuanfang startet und um Welten besser wird.

LG

_________________
Liebe Grüße, Annika
Pflegestelle Bremen

Sei immer du selbst! Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein. Dann sei immer ein Einhorn!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 09:25 
Hi Annika....

vielen Dank :rotwerd: aber das mache ich doch gerne, den Tieren zu liebe.
Auch wenn die letzte 2 Wochen aufgrund der 8 Süßen ein bisschen anstrengender waren.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum