Wie sind umgezogen!
hamsterhilfe-nord.org

Dieses Forum ist stillgelegt!



Aktuelle Zeit: 21.10.2014, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 22:33 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 13:03
Beiträge: 1411
Wohnort: Berlin
Clamazi hat geschrieben:
maja1164 hat geschrieben:
Aber Platz haben wir trotzdem nicht. Leider! :oops:

LG Marion


Wir dachten, dass sich das "wir" auf die HH bezieht. Vielleicht ist ja eine Weitergabe an eine freie Pflegestelle möglich.

LG
Clamazi


Ich bin noch mit "Weitergabe der anderen 13 beschäftigt", die müssen erst mal verteilt werden. Das geht nicht so ohne weiteres. Und außerdem müssen wir leider damit rechnen, dass da noch was nachkommt. Die Jungs waren schon sehr potent und saßen mit insgesamt 7 Weibchen zusammen. Nicht auszudenken, wie sich das multiplizieren könnte. Von daher ist erst mal durchatmen angesagt und gucken, ob was kommt und wieviel. Danach kann man dann immer noch gucken was geht. Das ist meine Meinung. Weiß ja nicht was "die Bosse" darüber denken. :wink:

LG Marion

_________________
Liebe Grüße

Marion

Pflegestelle Berlin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 08:11 
Offline
Goldhamster
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2009, 18:47
Beiträge: 3100
Wohnort: Bremen
Hey

Klar, wir sind ein eingetragener Verein und es wäre schön, wenn wir immer helfen könnten.
Aber man muss immer bedenken: Hinter jeder Pflegestelle stehen einzelnde Personen, die ihre Zeit aufopfern für die Tierchen und die Hamster in der eigenen Wohnung unterbringen. Jede Ps leistet was im Rahmen des möglichen ist und wenn alle Pflegeplätze besetzt sind ist es manchmal leider so, dass einfach nicht mehr geht und man nichtmehr helfen kann, so traurig es auch ist.

_________________
Liebe Grüße, Annika
Pflegestelle Bremen

Sei immer du selbst! Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein. Dann sei immer ein Einhorn!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 20:01 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 13:03
Beiträge: 1411
Wohnort: Berlin
:oops: Das erst der kleinen Weibchen ist sichtbar trächtig. Wird wohl bald werfen. Da sie morgen nach Rinteln in die Pflegestelle wechseln soll, hoff ich, dass sie wenigstens noch 1, 2 ... Tage wartet.

Na mal sehen was da noch nachkommt!

LG Marion

_________________
Liebe Grüße

Marion

Pflegestelle Berlin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 20:04 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2010, 12:01
Beiträge: 2177
Wohnort: Rinteln
uiiii Babys bin ja ganz aufgeregt

_________________
Lg Nadine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 20:38 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 07:57
Beiträge: 1015
Wohnort: Celle
maja1164 hat geschrieben:
Das erst der kleinen Weibchen ist sichtbar trächtig. Wird wohl bald werfen.


Da hat man ja Gewissensbisse: Einerseits ist man neugierig auf süße Baby-Bilder, andererseits hat die Hamsterhilfe ja schon genug Hammis zum Vermitteln... Freuen oder nicht freuen??? :kopfkratz:

Da drück ich einfach die Daumen, dass alles gut geht!!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

_________________
Liebe Grüße,
Andrea
__________________________________________________________
Man kann nicht die ganze Welt retten - aber man kann es versuchen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 20:56 
Offline
Goldhamster
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2010, 22:54
Beiträge: 3323
Stepptierchen hat geschrieben:
maja1164 hat geschrieben:
Das erst der kleinen Weibchen ist sichtbar trächtig. Wird wohl bald werfen.


Da hat man ja Gewissensbisse: Einerseits ist man neugierig auf süße Baby-Bilder, andererseits hat die Hamsterhilfe ja schon genug Hammis zum Vermitteln... Freuen oder nicht freuen??? :kopfkratz:


:? Hm, berechtigte Frage - zumal ich mir doch heut in der Coffeebar extra keinen Nachwuchs gewünscht habe.

Aber ok, es ist nun so und ich hoffe für die werdende Mama und ihre Baby-Schar, dass sie die Geburt gut überstehen und alle danach schnell ein neues Heim finden :)

_________________
Birka
Dauerpflegestelle Langenfeld

mit Lotti Karotti, Addy und Dauerpflegling Pelle

Für immer in meinem Herzen: Pinky (31.10.2010 - 26.09.2012)
Marilou † 29.11.2013
Öhrchen † 28.12.2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2012, 12:27 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2010, 12:01
Beiträge: 2177
Wohnort: Rinteln
Die Mama hat heute morgen geworfen

_________________
Lg Nadine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 19:19 
Offline
Zwerghamster
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 13:03
Beiträge: 1411
Wohnort: Berlin
Wie es aussieht, hat nur eins der Mädels geworfen... GSD. Das wäre ja auch der Super-Gau gewesen... 7 Mädels...

Und die ersten der Schönen sind schon reserviert! :yess:

LG Marion

_________________
Liebe Grüße

Marion

Pflegestelle Berlin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum